Draa Lasfar 3

Draa Lasfar 3 / Marrakesch / Marokko

Mein erstes Projekt bei der Tecberg begann mit Haufenweise Papierkram. Für den ersten selbstentwickelten Fahrtregler der SIEMAG TECBERG stellte ich die Dokumentation für die Bauartzulassung zusammen und schrieb viel Dokumentation. Zusätzlich unterstütze ich bei der Programmierung der Software und der Visualisierung. Für die und auf der Baustelle durfte ich dann auch noch einiges programmieren und, zusammen mit Kollegen, vor Ort die Arbeiten mit dem Kunden organisieren. Da der Kunde diverse Umbauten und Modifizierungen an der Anlage beauftragte, war ich auch im Weiteren im Service und auch der Abnahme der Anlage durch Sachverständige beteiligt. Durch meine Unterstützung wurde ein Fernwartungssystem mit dem Kunden eingeführt um einen 24/7 Support zu ermöglichen.

 

  • Projektgespräche
  • Kundenschulungen
  • Programmieren und Support
  • Einführung neuer Technologien
  • FAT und Kunden- sowie Behördliche-Abnahme
  • Dokumentation
  • IBN
  • Service

Schreibe einen Kommentar