Kure Copper

Kure Copper / Türkei

Nach langer Zeit war dies das erste Projekt, welches von einem privaten Investor in der Türkei vergeben wurde. Das Projekt lief recht holprig an aber der Kunde war sehr interessiert an unserer Technik und der Qualität. Während der Projektierung waren viele Kundengespräche und intensive Betreuung in der Türkei notwendig, die ein Kollege aus der mechanischen Abteilung und ich übernahmen. Durch negative Erfahrungen mit chinesischen Lieferanten innerhalb der Gruppe wurde zum Glück bei der Maschine mehr Wert auf Qualität als auf den Preis gelegt und bei der Vertragsverhandlung konnte das Geschäft per Handschlag besiegelt werden.

  • Kalkulation & Projektierung
  • Intensivster Einsatz vor Ort
  • Unterstützung der Projektleitung (in der Abwicklung)
  • Projektgespräche

Schreibe einen Kommentar